Start ins neue Jahr - Kreisfeuerwehrball bei bester Stimmung gefeiert E-Mail
News - 2011

kreisfeuerwehrball-Tanzen-7-thumbMit rund 270 Gästen feierte der Kreisfeuerwehrverband Osterholz am 8. Januar im "Grasberger Hof" den traditionellen Kreisfeuerwehrball. Jan Hinken begrüßte die Feuerwehrmitglieder und ihre Partnerinnen und Partner und brachte das Ziel des Abends auf den Punkt. "Gemeinsam feiern" - Unter diesem Motto stand der gesellige Abend und dementsprechend super war die Stimmung.

Für die musikalische Untermalung konnte die Tanz- und Partyband "TOP SECRET" engagiert werden, die wie schon im Vorjahr für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Selbst einige "Tanzmuffel" fühlten sich auf die Tanzfläche gelockt. Auch in diesem Jahr wurde natürlich nicht nur ausgiebig das Tanzbein geschwungen. In zahlreichen Gesprächen, die sich auch nicht immer um das Thema Feuerwehr drehten, konnten die Freundschaften und Bekanntschaften weiter vertieft werden.

kreisfeuerwehrball-TopSecret-thumbAls Ehrengäste konnte Jan Hinken Grasbergs Bürgermeisterin Marion Schorfmann und den Landtagsabgeordneten Axel Miesner als Stammgäste begrüßen, ebenso wie den Ehrenvorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Heinrich Blanke und die Vorstandsmitglieder.

kreisfeuerwehrball-Tanzen-oben-thumb

kreisfeuerwehrball-eroeffnung-thumb

kreisfeuerwehrball-Tanzen-1-thumb kreisfeuerwehrball-Tanzen-2-thumb
kreisfeuerwehrball-Tanzen-3-thumb kreisfeuerwehrball-Tanzen-4-thumb
kreisfeuerwehrball-Tanzen-5-thumb kreisfeuerwehrball-Tanzen-6-thumb
kreisfeuerwehrball-Tresen-thumb kreisfeuerwehrball-Tisch-thumb
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren