Gewinn eingelöst: Ein Abend im Kino E-Mail
News - 2011

kinobesuch-jf-neu-st-juergen_thumbOsterholz-Scharmbeck / Neu St. Jürgen. Am Montag den 24.1. versammelten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder am Feuerwehrhaus Neu Sankt Jürgen. Auf dem Dienstplan stand ein Kinobesuch. Diesen hatten sich die Jungen und Mädchen hart beim Gefängnisballturnier in Hambergen erkämpft. Als Preis für den ersten Platz bekamen sie ein Kinobesuch von der Kreis-Jugendfeuerwehr spendiert.

Am Kino in Osterholz-Scharmbeck angekommen wurde nach kurzer Diskussion sich für den Film „Meine Frau, unsere Kinder und Ich" entschieden. Im Kinosaal bemerkten wir dann, dass wir ganz alleine im Film waren. Somit stand einem entspannten Film mit viel Popcorn und einer super Stimmung gar nichts mehr im Wege.

Nach diesem super Film ging es dann noch zum Mc Donald's. Um 21:00 Uhr kamen wir satt und zufrieden wieder am Feuerwehrhaus an.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren