Slush-Eis und gute Laune E-Mail
News - 2011

kinderfeuerwehr-lilienthal-slush-eis_thumbAm Mittwoch, den 06.07.2011 trafen sich die Mitglieder der Kinderfeuerwehr Lilienthal-Falkenberg zu einem ganz besonderen Dienst. Das Motto des Dienstes „Wett- und Wasserspiele" versprach schon eine ganze Menge Spaß, das Highlight jedoch war etwas anderes. An diesem Tag wollten die Kids der Kinderfeuerwehr ihren Gutschein für eine Runde Slush-Eis einlösen, den sie am 04.06.2011 beim Spiel-ohne-Grenzen an der IGS in Buschhausen gewonnen hatten.

Wie versprochen traf Kreis-Jugendfeuerwehrwart Christof Renken pünktlich zum Dienst ein. Während das Slush-Eis langsam die gewünschte Konsistenz annahm, konnte sich der Kreis-Jugendfeuerwehrwart ein Bild davon machen, wie viel Spaß so ein Kinderfeuerwehrdienst machen kann.

Dann war es endlich soweit und alle genossen das wohl verdiente Slush-Eis. Leider war dies viel zu schnell leer. Aber in einem Punkt waren sich alle einig – hierfür lohnt es sich mal wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren