Gemeinsames Lichterfest der Kinderfeuerwehren Lilienthal/Falkenberg und Worphausen E-Mail
News - 2011

20111116-lg-kfwLilienthal-Lichterfest_thumbWie bereits im Vorjahr, trafen sich auch in diesem Jahr die beiden Lilienthaler Kinderfeuerwehren zum gemeinsamen Lichterfest.

Nachdem die Mitglieder der Kinderfeuerwehren Lilienthal / Falkenberg und Worphausen in ihren letzten Diensten fleißig Laternen und Lichter für das bevorstehende Lichterfest gebastelt hatten, war es am Freitag, den 11.11.2011 endlich soweit.

Um 17.00 Uhr trafen sich die Kids beider Kinderfeuerwehren gemeinsam mit ihren Familien und den Betreuern in Worphausen am Heuerhaus. Der Einladung zu dieser gemütlichen Veranstaltung waren auch Gemeindebrandmeister Heino Meyer, Gemeindejugendfeuerwehrwart Harm Behrens, Fachbereichsleiter Carsten Thölken, sowie die stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwarte Conny Dobrat und Roman Stelljes gefolgt.

 

Gemeinsam verbrachten hier alle beim Schein der selbst gebastelten Laternen und des Kaminfeuers ein paar schöne Stunden. Neben der gemütlichen Atmosphäre war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für ein buntes und abwechslungsreiches Buffet hatten alle zusammen gesorgt.

Ein Highlight des Abend war trotz frostiger Temperaturen das gemeinsame Lagerfeuer. Hier trafen sich Kinder, wie auch Erwachsene.

Quelle: www.feuerwehr-lilienthal.de
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren