Vergnügliche Stunden im Allwetterbad Osterholz E-Mail
News - 2010

20010504ohzgra2_thumbBeim Brennballturnier im November 2009 gewann die Jugendfeuerwehr Grasberg den zweiten Platz und gewann einen Besuch im Allwetterbad in Osterholz-Scharmbeck. Dieser Preis wurde vor kurzem eingelöst und die elf Jugendlichen waren sich einig. "Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei, hat aber allen sehr viel Spaß bereitet."

Drei Stunden vergnügten sich die Mädchen und Jungen im Alter von zehn bis 18 Jahren im Allwetterbad Osterholz-Scharmbeck. Vor allem das Außenbecken hat es dabei den Jugendlichen angetan, wie Jugendfeuerwehrwartin Nadine Brüning zu berichten wusste.

20010504ohzgra_thumbZum Abschluß ging es in in das Bistro Bocadillo, wo der Schwimmbadbesuch ganz klassisch auf Einladung der Kreis-Jugendfeuerwehr mit einer Portion Pommes rot-weiß abgeschlossen wurde.

Die Kreis-Jugendfeuerwehr ist bereits seit einigen Jahren davon abgegangen bei ihren Wettbewerben Pokale zu verteilen, die anschließend in den Vitrinen verstauben. Dafür werden in enger Kooperation mit örtlichen Firmen und Organisationen Event- und Erlebnispreise angeboten, die in erster Linie Spaß machen sollen.

Fotos: Jugendfeuerwehr Grasberg
20010504ohzgra3_thumb
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren