Auf der Suche nach der Bratwurst E-Mail
News - 2010

Bratwurst3_thumbDie Jugendfeuerwehr Hüttenbusch löste jüngst den dritten Preis vom Sportturnier 2009 ein. Es handelte sich hier um eine "Bratwurstrallye". Unter der Regie von der stellvertretenden Kreis-Jugendfeuerwehrwartin Gesina Lütjen und Kreis-Jugendfeuerwehrwart Christof Renken nahmen vier Jugendliche und drei Betreuer an der kleinen Rallye durch den Worpsweder Ortskern und über den Weyerberg teil. Ausgerüstet mit Getränken und einem Fragebogen mussten einige Fragen zu Worpsweder Sehenswürdigkeiten beantwortet werden. Darüber hinaus, hatte Gesina Lütjen noch einige Spiele, wie zum Beispiel ein Team-Seilspringen vorbereitet.

Als Belohnung wartete Christof Renken bereits am heißen Grill mit Bratwürsten. Nach der rund zweistündigen Wanderung freuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber auch über ein Eisgetränk, das für Erfrischung sorgte.

Bratwurst2_thumb Bratwurst5_thumb
Bratwurst4_thumb Bratwurst1_thumb
Fotos: Jugendfeuerwehr Hüttenbusch
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren